SV Steingriff – SV Bertoldsheim 1:6 (1:4)

„Wir waren komplett von der Rolle“, so SVS-Berichterstatter Hans Kramlich, der die Infos über eine auch in dieser Höhe verdiente Niederlage übermittelte. Dabei fing es für die Gastgeber gut an, denn Martin Tyroller war nach einer Ecke mit dem Kopf zum 1:0 erfolgreich (12.). Danach prallten SVS-Keeper Tomas Ruland und Gästespieler Christoph Hüttenhofer zusammen, was beim Torhüter zu einer Auswechselung nach dem Treffer zum 1:1-Ausgleich (19., Hüttenhofer) führte. „Ab diesen Zeitpunkt war Bertoldsheim haushoch überlegen“, so Kramlich weiter. Nach Vorarbeit von Gästespielertrainer Claver Kouakou besorgte Hüttenhofer aus kurzer Distanz das 1:2, dem Thomas Gomez in Abstaubermanier in der 37. Minute das 1:3 folgen ließ. Für den 1:4-Pausenstand war der Steingriffer Tyroller zuständig, der einen Gomez-Kopfball ins eigene Tor bugsierte (41.). Nach dem Wechsel landete eine verunglückte Flanke von Hüttenhofer hinter dem guten Ersatzkeeper Christian Schmidmair im Netz (1:5, 52.). Die Gäste waren weiterhin dominant, ließen noch gute Konterchancen liegen und erzielten zehn Minuten vor Spielende sogar das 1:6 (80.) durch ihren agilen Trainer Claver Kouakou.

Tore:
1:0 (12.) Martin Tyroller, 1:1 (19.) + 1:2 (27.) Christoph Hüttenhofer, 1:3 (37.) Thomas Gomez, 1:4 (41.) Eigentor, 1:5 (52.) Christoph Hüttenhofer, 1:6 (80.) Claver Kouakou

Reserven: 3:3

Tore:
Tore: 1:0 Christian Körmer, 2:0 Gerhard Reißner, 3:0 Christian Sauer; 3:1 Patrick Fink, 3:2 Tobias Stoll, 3:3 Michael Zinner