SV Bertoldsheim : TSV Ober-/ Unterhausen 1:2 (1:1)

Ein Unterschied von der Tabellenplatzierung war am heutigen Samstag in Bertoldsheim nicht zu erkennen.

Im Gegenteil der SV B drückte von der 1. Minute an das Tempo und erspielte sich von Beginn an Torchancen, die jedoch nicht genutzt wurden. Der Gast erzielte mit seinem 1. Torschuss in der 7. Minute durch Wolfgang Scheuerer die 1:0 Führung. Doch auch durch diesen Rückstand steckten die Bertoldsheimer nicht auf und blieben weiterhin das aktivere Team. In der 25. Minute wurden dann endlich (aus Sicht des SV B) die Angriffsbemühungen belohnt. Eine Flanke von Markus Schiele konnte Christian Hüttenhofer zum längst verdienten 1:1 nutzen. Auch im Anschluss des Ausgleichstreffers war vom TSV Oberhausen nichts zu sehen. Doch der SV B konnte sein Feldüberlegenheit nicht zum mehr als verdienten Führungstreffer nutzen. Nach dem Seitenwechsel baute der Tabellenzweite den Druck Richtung SV B-Tor auf. Eine verunglückter Klärungsversuch der SV B Defensive nutzte erneut Wolfgang Scheuerer (62. Minute) mit dem 2. Torschuss zur 2:1 Führung. Die Bertoldsheimer brauchten ca. 10 Minuten um sich von dem Schock zu erholen. Doch ab der 75. Minute war es erneut ein Spiel auf ein Tor. Die Gäste schafften es nicht sich aus der Defensive zu befreien. Ab der 80. Minute vergaben die Gastgeber die Torchancen wie am Fließband. So das unter dem Strich der TSV Oberhausen zu einem mehr als unverdienten Sieg kam.

Tore:

0:1 Wolfgang Scheuerer (7. Minute)

1:1 Christian Hüttenhofer (25.Minute)

1:2 Wolfgang Scheuerer (62. Minute)

SV Bertoldsheim:

Matthias Hudler, Tobias Kugler, Jürgen Fahrmeier, Thomas Müller, Gerry Michl, Benjamin Libal, Markus Schiele, Christian Hüttenhofer, Christofer Hackenberg, Alexander Scheuermann, Leander Dirschinger, Steffen Munninger, Jürgen Heckl, Daniel Schimak, Christian Kaiser;

TSV Ober- / Unterhausen:

Patrick Weiß, Markus Rupaner, Michael Kammerer, Wolfgang Degenmeier, Berthold Fibisch, Danis Kugler, Wolfgang Scheuerer, Florian Appel, Jürgen Brendemühl, Marc Kugler, Stefan Appel, Dominik Schaler, Daniel Wolf;

Reserve:

SV Bertoldsheim : TSV Ober- / Unterhausen 4:0 (3:0)

Tore: Stefan Striegl, Johannes Friedl, Daniel Schimak, Florian Sauer;