03.04.2011
SC Rohrenfels – SV Bertoldsheim 4:1 (1:1)

Eine schwache Kreiklassenpartie sahen am heutigen Sonntag die ca. 70 Zuschauer auf dem Rohrenfelser Sportgelände. Beide Mannschaften verstrickten sich in nickelige Zweikämpfe im Mittelfeld, so dass kein wirklicher Spielfluss zustande kam. Die Rohrenfelser waren jedoch durch Ihren „alten“ Sturmfuchs Uwe Fielk immer gefährlich. Wie es jedoch aufgrund der vielen Fehlpässe im Mittelfeld zu erwarten war, musste ein Eigentor durch Gerry Michel (23.Minute) für die 1:0 Führung herhalten. Erst nach dem Rückstand fanden die Bertoldsheimer besser ins Spiel und trugen Ihre Angriffe über die Außen vor. Doch auch der SV B schaffte es nicht aus dem Spiel heraus ein Tor zu erzielen. Nach einer Ecke war es Benni Libal, der in der 43. Minute den Ausgleich köpfte. Jedoch gab der Ausgleich den Bertoldsheimer nicht die erwünschte Sicherheit, Matthias Hudler musste bis zum Pausenpfiff noch zweimal in Höchster Not retten. Auch nach der Pause fanden die Rohrenfelser wieder besser ins Spiel. Jedoch sorgte erneut ein Eigentor in der 52. Minute des SV Bertoldsheim für die Rohrenfelser Führung. In einer Co-Produktion zwischen Alexander Scheuermann und Jürgen Fahrmeier erzielten die Bertoldsheimer Ihr 2. Eigentor an diesem Nachmittag. Danach verstanden es die Rohrenfelser sehr geschickt die Bertoldsheimer aus zu kontern und erzielten in der 70. Minute und in der 81. Minute die Treffer zum 3:1 und 4:1.