27.03.2011
SV Bertoldsheim – SV Baar 3:0

Beide Mannschaften kamen schwer ins Spiel und neutralisierten sich gegensei­tig. Torchancen entstanden meist aus Einzelaktionen. So prüfte nach 10 Minu­ten Manfred Rogg SVB-Keeper Matthi­as Hudler mit einem Weitschuss. Im Anschluss an einen Freistoß erzielte dann Markus Schiele die Führung für den Gastgeber. Mehr passierte in der ersten Hälfte nicht mehr.
Nach Wiederanpfiff nahm die Partie an Fahrt auf. Zunächst vergab Gästestür­mer Tobias Gruber den Ausgleich und im Gegenzug baute Markus Schiele mit einem trockenen Flachschuss die Füh­rung aus. Nun gewannen die Gastgeber die Oberhand, versäumten jedoch ihre Chancen in Tore umzumünzen.
Gegen Ende der Partie warfen die Gäs­te alles nach vorne und setzten die Gastgeber mächtig unter Druck, doch die SVB-Abwehr hielt Stand. Die sich daraus ergebenen Konterchancen wur­den leichtfertig vergeben. Erst in der Nachspielzeit gelang Benjamin Libal dann das 3 : 0. (esch)

Schiedsrichter: Michael Haschner

SV Bertoldsheim:
Matthias Hudler, Manuel Zinner, Jürgen Fahrmeier, Thomas Müller, Benjamin Libal, Gerry Michl, Markus Schiele, Christian Hüttenhofer, Alexander Scheuermann, Christofer Hackenberg, Sascha Fröhlich, Florian Hiermeyer, Daniel Schimak, Steffen Munninger

SV Baar:
Florian Hedorfer, Jochen Lippert, Werner Ruisinger, Helmut Rogg, Markus Bley, Christian Ruisinger, Matthias Kefer, Bernd Brugger, Patrick Kefer, Manfred Rogg, Tobias Gruber, Thomas Thalmeir, Christian Hahn, Manuel Mezger, Florian Mertl

Reserven: 3 : 1
Tore: