SV Bertoldsheim – SC Ried 0:0

Die ca. 150 Zuschauer sahen am gestrigen Sonntag ein Spitzenspiel, dass ausschließlich von der Spannung lebte. Die beiden Mannschaften zeigten eine sehr disziplinierte Vorstellung und der SR (Steffen Schenk) tat mit seinem ruhigen und souveränen Auftreten sein übriges dazu. Die Gäste aus Ried standen sehr tief und kompakt in der eigenen Hälfte und verließen sich in der Offensive auf Ihre beiden Stürmer. Diese waren jedoch über 90 Minuten durch die SVB – Abwehr vollständig abgemeldet. Der SVB fand jedoch trotz massiver Überlegenheit im Mittelfeld keine Mittel den Abwehrriegel der Rieder zu knacken. Auch nach der Pause war sehr schnell ersichtlich, dass die Rieder ihre Defensivausrichtung nicht ändern werden und so bot sich den Zuschauern das selbe Bild wie in der 1. Hälfte. Der SVB hatte starkes Übergewicht im Mittelfeld, doch schaffte er es nur 2 Mal seine Sturmspitzen in Szene zu setzen und diese beiden Aktionen konnte der Torhüter des SC Ried mit Glück und Geschick entschärfen. Somit blieb es bei einem torlosen 0:0.

(jumi)

Besondere Vorkommnisse:

Mannschaft SV Bertoldsheim:
Matthias Hudler, Christian Lang, Jürgen Heckl, Alex Scheuermann, Benjamin Libal, Claver Kouakou, Christian Hüttenhofer, Tobias Kugler, Christopher Hackenberg, Axel Kouakou, Thomas Gomez, Andreas Müller, Christian Kaiser, Florian Sauer, Pattrick Behr;

Mannschaft SC Ried:
Dominic Wagner, Andreas Hesslinger, Dominik Hüttinger, Christoph Eder, Daniel Meilinger, Rdvan Demirtas, Flamur Ajeti, Moritz Bartoschek, Dennis Meilinger, Ralf Pora, Marcel Biermeier, Christian Schlamp, Murat Demirtas, Bryan Reisner;

Reserven: 5:0

Torschützen: Johannes Friedl, Stefan striegl, Michael Zinner, Daniel Eibl, Christian Kaiser;