03.10.2010
Waidhofen – Bertoldsheim 2:2

Wieder keinen Dreier gab es für die Paartaler gegen den SV Bertoldsheim. Nach gutem Beginn musste man einen Rückschlag hinnehmen, als Thomas Müller per Fernschuss das 0:1 erzielte. Und es kam noch schlimmer für die Heimischen. Nachdem man selber in der Offensive den Ball verlor, konterte der Gast schnell nach vorne und letztendlich gelang Jürgen Foster das 0:2. Doch die Egger-Elf konnte den für sie so wichtigen Anschluss noch vor der Halbzeit herstellen, als Stefan Krammer nach einer Ecke per Kopf das 1:2 erzielte. Auch in der zweiten Hälfte hatte man gute Gelegenheiten, doch zunächst wollte der Ball nicht in den Kasten. Schließlich gelang Spieltrainer Jörg Egger der 2:2-Ausgleich mit einem sehenswerten Freistoß. In der Schlussviertelstunde hätten beide Mannschaften die Entscheidung erzielen können, denn beide wollten den Dreier holen. Doch ein Tor gelang keiner Mannschaft mehr, sodass es beim 2:2 blieb.