Unglückliche Niederlage für den SVB

SV Echsheim – SV Bertoldsheim            3:1

Bei nassem Untergrund war das Spiel für die rund 120 Zuschauer kein Genuss. Ein von Zweikämpfen und vielen Fehlpässen geprägtes Spiel bot sich den Fans beider Lager. Das 1:0 in der 28. Minute resultierte aus einer schnellen Umschaltaktion, welche Peter Mayrhofer zum Führungstreffer einnetzte. Nach einem Abpraller am Sechzehner des SVE agierten die Bertoldsheimer in Person von Christian Kaiser einen Tick schneller, sodass er zum 1:1 Ausgleich in der 33. Minute traf. In der zweiten Spielhälfte hatten die Gäste aus Bertoldsheim durchaus Chancen. Jedoch stand ihnen Fortuna nicht zur Seite, als Sie einmal an der Latte und einmal am Pfosten scheiterten. Wie es im Fußball oft so ist, rächt sich diese Chancenauswertung. Bis zur 85. Minute mussten die Zuschauer auf den 2:1-Führungstreffer warten. Nach einem Torwartfehler des SVB stand Christoph Sturm goldrichtig und köpfte zur Führung ein. Mit dem Schlusspfiff erhöhte Mayerhofer auf den 3:1 Entstand. (sve)

SV Echsheim – SV Bertoldsheim (Reservemannschaften)        5:2