SV Bertoldsheim – BSV Neuburg           1:0

Durch eine kämpferisch geschlossene Mannschaftsleistung konnte der SV Bertoldsheim einen dreier gegen den Tabellennachbarn aus Neuburg einfahren. Der Gast bestimmte zwar das Spiel konnte sich jedoch durch seine Feldüberlegenheit keine Chancen erspielen. Der SV B machte die Räume geschickt eng, so dass die Neuburger sich über 90 Minuten keine zwingende Torchance erspielen konnten. Der SV B war durch schnelle Konter immer gefährlich. In der 43. Minute konnte Janneh Landing einen hohen Ball im Strafraum verlängern, so dass der BSV Torhüter keine Abwehrmöglichkeit hatte. Auch in der zweiten Hälfte blieben die Hausherren durch schnelle Angriffe gefährlich und die Gäste konnten sich bei Ihrem Torhüter und der schlechten Chancenverwertung bedanke, dass das Spiel bis zum Schluss offen. Wenn die Schützlinge von Benni Libal Ihre Konterchancen genutzt hätten, dann wäre das Spiel schon ab der 70. Minute entschieden gewesen.

SV B: Matthias Hudler, Christian Lang, Johannes Meier, Thomas Biebel, Christian Kaiser, Andreas Müller, Thomas Müller, Chistain Hüttenhofer (C), Tobias Hudler, Janneh Landing, Dominik Schimak, Christopher Axtner, Alexander Scheuermann, Stefan Bayer, Abera Merih

BSV: Stephan Strehle, David Buttmann, Raphael Reichenberger, Florian Riedelsheimer, Nico Stark, Patrick Honner, Thomas Oblinger, Andreas Plosconka, Julian Margraf, Thomas Eubel, Bryan Reisner, Christian Wiedecke, Christoph Ostermeier, Hassan Kawa, Kamara Alie