SV Bertoldsheim – SV Feldheim                0:3

Eine passend zum Wetter, drieste Begegnung sahen die ca. 60 Zuschauer am gestrigen Sonntag auf dem Sportgelände des SV Bertoldsheim. Die Gäste aus Feldheim investierten mehr Lauf- und Einsatzbereitschaft und wurden in der 11. Minute durch Florian Götz mit dem 1:0 nach einem schönen Angriff mit dem 1:0 belohnt. Auch in der Folgezeit waren die Feldheimer die aktivere Mannschaft und ließen die Bertoldsheimer nicht ins Spiel kommen. Bereits in der 24. Minute erzielte Phillip Nunn das 2:0. Die Feldheimer spielten die Führung locker runter. Der Gastgeber schaffte es nicht, die disziplinierten Gäste aus ihrem Konzept zu bringen. In der 65. Minute setzte Mario Edel den Schlusspunkt zum 3:0.

Tore: 0:1 Florian Götz (11. Minute), 0:2 Phillip Nunn (24. Minute), 0:3 Mario Edel (65. Minute)

SV B: Matthias Hudler, Christian Lang, Johannes Meier, Thomas Biebel, Christian Kaiser, Andreas Müller, Thomas Müller, Chistain Hüttenhofer (C), Tobias Hudler, Janneh Landing, Dominik Schimak, Christopher Hackenberg, Alexander Scheuermann, Stefan Bayer, Abera Merih

SV F: Martin Holata, Tobias Leibhammer, Martin Stangl, Mario Edel, Phillip Stephan, Florian Götz, Benedikt Reile, Alexander Zinsmeister, Thomas Dirnberger, Dominik Riegel, Dominik Saur, Michael Schlauderer, Robin Hirschbeck, Phillip Nunn, Simon Bauer, Emanuel Edel

SV Bertoldsheim – SV Feldheim (Reservemannschaften)         2:3