SVB lässt viele Chancen aus

SV Bertoldsheim – FC Zell/Bruck 2:2 (0:0)

In seinem erstem Heimspiel kam der SVB nicht über ein Unentschieden hinaus. Der Gastgeber hätte in der ersten Halbzeit allerdings schon das Spiel für sich entscheiden müssen, denn es wurden klarste Einschussmöglichkeiten zuhauf vergeben, so dass es beim schmeichelhaften 0:0 für die Gäste in die Halbzeit ging. In der zweiten Hälfte kam es dann, wie es im Fußball so kommen muss. Die erste Möglichkeit nutzten die Zell/Brucker zur 1:0 Führung durch Bastian Hille. Die Heimischen brauchte dann einen Foulelfmeter, den Benni Libal sicher verwandelte, um auszugleichen. Nun blieb der SVB weiter am Drücker, so dass nach schöner Vorarbeit durch Thomas Gomez Christofer Hackenberg zur 2:1-Führung einschießen konnte. In der folgenden Minute aber dann der 2:2-Ausgleich. Nach einem Abstimmungsfehler in der Hintermannschaft trudelte der Ball durch einen eigenen Mitspieler ins Tor. (svb)

SVB: Matthias Hudler, Christian Lang, Gerry Michl, Thomas Müller, Tobias Kugler, Benjamin Libal, Claver Kouakou, Christopher Hackenberg, Christian Hüttenhofer, Thomas Gomez, Andreas Müller; Stefan Striegl, Jürgen Heckl, Dominik Schimak, Bernhard Dittenhauser

FC: Thomas Häckel, Ingo Bottar, Steven Gramlich, Raphael Weiss, Christian Zeiler, Andreas Schiele, Michael Dünstl, Tobias Kroll, Georg Fix, Bastian Hille, Maximilian Getz; Manuel Barna, Patrick Homer, Janke Weschislav

Tore: 0:1 (58.) Bastian Hille, 1:1 (70.-FE) Benni Libal, 2:1 (89.) Christofer Hackenberg, 2:2 (90.) Eigentor

BV: Rot für Bastian Hille (FC) wegen Foulspiels

Zusch.: 65