Sommernachtsfest 2014

Auch in diesem Jahr findet wieder das mittlerweile schon traditionelle Sommernachtsfest des SV Bertoldsheim auf dem heimischen Sportgelände statt.

Wie in jedem Jahr hat sich die Vorstandschaft auch dieses Jahr wieder allerlei Attraktionen einfallen lassen. Neben einem „Soccer-Cup“, an dem aus der näheren Umgebung mit dem SV Bertoldsheim insgesamt noch 3 weitere Teams wie der SV Feldheim, der SV Echsheim sowie unsere Nachbarn aus  der Marktgemeinde, der FC Rennertshofen teilnehmen werden, gibt es auch für Jung und Alt noch weitere Highlights wie zum Beispiel eine Hüpfburg und eine Torwand.

Auch für das leibliche Wohl ist wieder bestens gesorgt. Neben Lagerfeuerromantik gibt es auch – der Jahreszeit entsprechend – eine Coctailbar mit vielen leckeren Drinks.

Das Sommernachtsfest beginnt am Samstag, den 02. August 2014 um 13.00 Uhr mit dem Soccer-Cup.

Auf Euer kommen und hoffentlich viele Gäste aus Nah und Fern freut sich die Vorstandschaft des SVB.

Flyer Sommernachtsfest

Sommernachtsfest 2014