Trainingsauftakt 05. Juli 2014

SVB startet in die Sommervorbereitung

Am vergangenen Samstag, den 05. Juli 2014 war es endlich wieder soweit. Unser neuer Coach für die Saison 2014/2015, Benni Libal bat seine Jungs zum ersten Training für die Sommervorbereitung auf den Bertoldsheimer Sportplatz. Punkt 16.00 Uhr gab es die erste Teambesprechung, bevor man sich dann zu einem lockeren Lauf in Richtung Segelheim und dem daran vorbeiführenden Radweg nach Marxheim und wieder zurück auf das Sportgelände machte. Anschließend war dort dann noch ein gemütlicher Kick geplant, bevor man sich dann in gemütlicher Runde die Viertelfinal-Begegnungen der WM anschaute. „Spaß am Fußball“ – so lautete das Motto.

Insgesamt haben am Samstag 16 unserer Jungs ihre erste Trainingseinheit absolviert. Auch ein paar neue, aber auch bekannte Gesichter konnten wieder im heimischen Lager begrüßt werden. So zum Beispiel die beiden Rückkehrer Alex Scheuermann (SC Ried) und Tobi Hilpert (SV Straß). Auch unser Tobi Kugler streift sich von nun an wieder das Trikot des SVB über.  Neu im Team mit dabei sind auch Philipp Meyer (Jugend Bertoldsheim/Rennertshofen) und Florian Eubel. Gefehlt haben leider noch Sven Groß und unser Yaya. Aber auch die beiden werden in den kommenden Wochen zum Training dazu stoßen.

Am heutigen Montag steht die zweite Trainingseinheit auf dem Programm. Wir wünschen nun unseren Jungs eine erfolgreiche Vorbereitung mit viel Einsatz und Engagement für eine tolle neue Saison 2014/2015 – und vor allem Verletzungsfreiheit. Bleibt am Ball und habt Spaß.

Euer Webmaster

Erste Eindrücke vom Training

Trainingsauftakt 1 Trainingsauftakt 2 Trainingsauftakt 3 Trainingsauftakt 4 Trainingsauftakt 5 Trainingsauftakt 6 Trainingsauftakt 7 Trainingsauftakt 8