Meisterschaft Herren – Kreisklasse A – Vorrunde

Am 03.07.22 fand die Herren Meisterschaft, mit insgesamt 15 Mannschaften auf den Stockbahnen in Wettstetten, statt.

Die SVB Stockschützen wurden vertreten durch (v.l.): Gerhard Fieger, Ludwig Meyer, Gerhard Gabriel und Anton Trenkler.

Unsere Schützen legten einen Traumstart in das Turnier hin und gewannen die ersten 4 Spiele in Folge. Gegen die TG Königsmoos III wurde zugleich ein Kantersieg mit 38:0 Punkten verzeichnet. Im Anschluss drohte die Mannschaft etwas den Faden zu verlieren als zwei Spiele verloren und Eines unentschieden ausging. Das war zum Glück nicht der Fall und somit nahm der SVB-Express wieder gehörig an Fahrt auf und gewann seine verbleibenden 6 Spiele zumeist souverän.

Damit steht nach der Vorrunde die Mannschaft des SVB Bertoldsheim auf dem 1. Platz und kann sich somit berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg in die nächsthöhere Klasse machen. Die Entscheidung fällt am 16.07.22 ebenfalls in Wettstetten.

Viel Erfolg Männer!!!