8. Spieltag D-Jugend Gruppe Augsburg

TSV Ober-/Unterhausen – SG Rennertshofen/Bertoldsheim      1:1                 (31.10.2015)

Die erste Hälfte in dieser Partie gehörte ganz klar der SG Rennertshofen. Dabei zeigten die Jungs um das Trainerduo Hanel/Hackenberg, dass mit Einsatz und Engagement sowie der nötigen Konzentration auch wieder an die in den ersten Spielen gezeigte Leistung angeknüpft werden kann. Die größeren Chancen hatten klar die Bertoldsheimer. Es dauerte allerdings bis zur 20. Minute, ehe Jan Denzel nach einem tollen Pass in den Lauf der 0:1 Führungstreffer gelang. Diesem Treffer ging eine tolle Balleroberung aufgrund starken Pressings voraus. In der zweiten Hälfte spielte sich dann das Spielgeschehen meist in der Hälfte der SG Rennertshofen ab, die – aus unerklärlichen Gründen – die Akzente und Spielweise der ersten Halbzeit nicht mehr auf den Rasen bringen konnten. So war es nicht verwunderlich, dass man Mitte der zweiten Hälfte den 1:1 Ausgleich hinnehmen musste. Mit dem allerletzten Angriff in diesem Spiel hätte man trotzdem noch als Sieger vom Platz gehen können, doch Jannik Dohnal vergab die letzte Chance, als er nach toller Einzelleistung am langen Eck vorbeizielte.