5. Spieltag D-Jugend Gruppe Augsburg

SG Rennertshofen/Bertoldsheim – FC Zell/Bruck o. W.            1:1            (9.10.2015)

In einem Spiel, welches unter den Vorzeichen „Freundschaftsspiel“ stand, trennten sich die gastgebende SG Rennertshofen und die Mannschaft des FC Zell/Bruck am Ende mit einem 1:1 Unentschieden.
Für die Jungs um das Trainerduo Hanel/Hackenberg war dieses 1:1 deutlich zu wenig. Über das gesamte Spiel hatte man die weitaus größeren Chancen, nutzte diese aber nicht aus. Entweder war man zu unkonzentriert im Abschluss, oder aber der gegnerische Torwart verhinderte weitere Treffer. So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. In der 37. Minute legte dann Dennis Schmidt den Ball überlegt nach einem klasse Zuspiel in den Lauf am gegnerischen Torhüter vorbei ins lange Eck zur 1:0 Führung für die SG. Diese hatte auch bis 1 Minute vor Spielende bestand, ehe man nach einem unnötigen Freistoß noch den 1:1-Ausgleich hinnehmen musste.