SC Ried – SV Bertoldsheim 2:2 (0:1):

In der ersten Spielhälfte dominierte der Kreisklassenaufsteiger aus Bertoldsheim das Spiel, doch ohne zwingende Torchancen. Erst in der 43. Minute gelang den Gästen durch Christopher Hackenberg das 0:1. Nach der Halbzeitpause erwischten die Gäste den besseren Start, und als sich Bertoldsheims Spielertrainer Claver Kouakou in der 49. Minute in die linke Hälfte des Rieder Strafraums spielte und den Ball quer zu seinem Bruder Axel passte, erhöhte dieser zum 0:2. Die Gastgeber gaben sich allerdings nicht auf und nach einer Flanke von links verkürzte Moritz Bartoschek in der 57. Minute mit einem wuchtigen Kopfball auf 1:2. Kurz darauf wäre dem Rieder Abwehrrecken Andreas Heßlinger, der sein Abschiedsspiel bestritt, durch einen Kopfball fast der Ausgleich geglückt. In der 87. Minute hätte Axel Kouakou den Sieg für Bertoldsheim klar machen können, doch sein Schuss strich knapp am Tor vorbei. Marcel Biermeier war es vorbehalten durch sein Tor (88.) zum 2:2-Ausgleich noch einmal Spannung in die Partie zu bringen. Der Aufsteiger ließ aber keinen weiteren Treffer mehr zu.

SCR: Stephan Strehle, Andreas Heßlinger, Christian Schlamp, Nedim Makalic, Daniel Meilinger, Gabriel Leubner, Ralf Pora, Moritz Bartoschek, Dennis Meilinger, Murat Demirtas, Marcel Biermeier – Christoph Eder, Werner Danysch, Pevrul Afsar, Patrick Schatzmann, Johannes Stiglmair.
SVB: Matthias Hudler, Christian Lang, Gerry Michl, Tobias Kugler, Jürgen Heckl, Benjamin Libal, Claver Kouakou, Christopher Hackenberg, Thomas Gomez, Steffen Munninger, Axel Kouakou – Iwo Sommer, Alexander Scheuermann, Stefan Bayer, Florian Hiermeier, Bernhard Dittenhauser.
SR: Daniel Höche, SV Weichering;

Tore: 0:1 (43.) Chrstopher Hackenberg, 0:2 (48.) Axel Kouakou, 1:2 (57.) Moritz Bartoschek, 2:2 (87.) Marcel Biermeier;

BV: keine;

Zusch.: 150.

Res.: 4:2 (2:0) – Tore: 1:0 Felix Wozniak, 2:0 Tobias Seitle, 3:0 Felix Wozniak, 4:0 Bernhard Gmehling, 4:1 Thomas Müller, 4:2 Stefan Bayer