SV Bertoldsheim – SV Bayerdilling 4:0 (0:0)

Eine gute A-Klassen Begegnung sahen die 100 Zuschauer bei bestem Wetter auf dem SVB Gelände. Die Heimmannschaft übernahm von Anfang an das Zepter und hatte durch Lukasz Kacprzak die erste gute Gelegenheit – sein Kopfball ging jedoch knapp neben das Tor. Bernhard Gebhart hatte in der Folge zweimal die Chance die Führung für die Rot-Schwarzen zu erzielen, vergab jedoch leichtfertig. Die Gäste ausBayerdilling hatten keine einzige Chance zu verzeichnen,somit ging es mit einem, aus Heimsicht, unbefriedigenden 0:0 in die Kabine.

Aus einer sicheren Defensive, um den gut organisierenden Innenverteidiger Andreas Müller, erspielte sich der SVB gute Einschussmöglichkeiten. In der 51. Minute erzielte der SVB die verdiente Führung durch Lukasz Kacprzak – einem Freistoß von Andreas Müller köpfte selbiger zur verdienten Führung für die Heimelf ein. Auch das 2:0 erzielte Lukasz Kacprzak nach einer Ecke. Der SV Bertoldsheim lies weiterhin nichts und stand sicher in der Defensive. Das 3:0 fiel durch ein Eigentor nach Hereingabe von Gebhart. Den 4:0 Endstand besorgte Dominik Schimak wiederum nach Vorlage von Gebhart.