SV Bertoldsheim – FC Zell/Bruck 1:3 (0:2)

Eine temporeiche und gute A-Klassen Begegnung sahen die Zuschauer auf dem SVB-Gelände. In der Anfangsviertelstunde neutralisierten sich beide Mannschaften im Mittelfeld, ohne sich zwingende Chancen zu erspielen. In der 17. Minute verwandelte Christoph Vetter einen haltbaren Freistoß zur 0:1 Führung für die Gäste. Die Heimelf war sichtlich geschockt und Zell/Bruck übernahm das Spielgeschehen. Die Gäste kamen zu guten Einschusschancen und Julian Müller lies in der 36. Minute das 0:2 durch Julian Müller folgen. Die größte Chance zum Anschlusstreffer hatte Markus Schiele kurz vor der Halbzeitpause – sein Freistoß fand aber nur den Weg an die Latte.

In der zweiten Halbzeit merkte man der kämpferisch starken SVB-Mannschaft an, dass sie das Spiel noch drehen wollten. Eine gute Einschussmöglichkeit von Lukasz Kacprzak klärte der gute Gästekeeper zur Ecke. In der 75. Minute war es Bernhard Gebhart der auf 1:2 nach einer Freistoßflanke von Kacprzak verkürzte. Die weiteren Angriffsbemühungen der Heimelf wurden im Anschluss nicht belohnt und Tobias Kroll stellte mit einem schönen Kopfballtor den Endstand zum 1:3 her.