4. Spieltag: SV Bertoldsheim – SV Holzheim

SV Bertoldsheim – SV Holzheim 5:0 (3:0)

Der SVB kam top eingestellt und mit viel Druck aus der Kabine. Gleich zu Beginn vergab Spielertrainer Bernhard Gebhart drei hochkarätige Chancen für die Bernzamer. Die Heimelf bestimmte das Spiel und drängte die Gäste in die eigene Hälfte zurück. In der 18. Minute war Bernhard Gebhart nur noch durch ein Foul zu stoppen. Der gut leitende Schiri Sascha Hartl zeigte auf den Elfmeterpunkt, Lukasz Kacprzak schob sicher zur Führung ein. Danach schaltete der SVB aus unerklärlichen Gründen zwei Gänge zurück und verwaltete nur noch das Ergebnis. Erst in der 35. Minute konnte der SVB durch einen weiteren Elfmeter von Thomas Müller auf 2:0 erhöhen. Mit einem abgefälschten Schuss erzielte Spielertrainer Markus Schiele den 3:0 Halbzeitstand.

In der zweiten Hälfte lies der SVB, gegen aufopferungsvolle Gäste aus Holzheim, mehrere „Hunderprozentige“ liegen. Erst in der 64. Minute konnte Dominik Schimak das 4:0 erzielen. Den Endstand zum 5:0 besorgte Markus Schiele in der 83. Spielminute. Einen ruhigen Nachmittag erlebte der Bertoldsheimer Torwart Aaron Scheunig  der SV Holzheim konnte in der gesamten Partie keinen einzigen Torschuss verzeichnen. Die Gäste konnten sich bei ihrem guten Schlussmann Marco Irouschek bedanken, der seine Mannschaft vor einer höheren Niederlage bewahrte.

SV Bertoldsheim II – FC Zell-Bruck II 0:2