Nachholspiel: SV Bertoldsheim – SV Sinning

SV Bertoldsheim – SV Sinning 0:1 (0:0)
In einer ausgeglichen Partie, siegte der SV Sinning durch einen „Sonntagstreffer“ am Ostermontag von Fabian Winter etwas glücklich mit 1:0. In den ersten 25 Minuten hatte der SVB mehr Spielanteile, ohne sich jedoch Chancen zu erarbeiten. Danach übernahm Sinning immer mehr das Zepter, konnte sich jedoch um die sicher stehende Abwehr um Andi Müller keine Chance erarbeiten.

Nach der Halbzeitpause nahm das Spiel mehr Tempo auf und Sinning drückte mit Unterstützung des Windes auf das Tor des SVB. Nach einer witterungstechnischen 5-Minuten Pause wurde der SVB stärker und erspielte sich einige Chancen. Einen Freistoß von Schimak parierte Christoph Gastl hervorragend. Ein kurzausgeführter Freistoß der Bertoldsheimer fand keinen Abnehmer im Fünfmeterraum. In der 88. Minute konnte der SVB nicht entscheidend klären und Fabian Winter traf mit einem Schuss aus 16 Meter in den Winkel für den Endstand.

SV Bertoldsheim II – SV Sinning II 3:0 (2:0)