4. Spieltag D-Jugend Gruppe Augsburg

SG Rennertshofen/Bertoldsheim – FC Zell/Bruck o. W.            1:1

In einem Spiel der „vergebenen Chancen“ erreichten unsere Nachwuchskicker der SG Rennertshofen gegen den FC Zell/Bruck nur ein 1:1. Obwohl dieses Spiel unter dem Zeichen „Freundschaftsspiel“ stand, da der FC Zell/Bruck außerhalb der Wertung des BFV spielt, hätte das Spiel bei besserer Chancenauswertung durchaus höher für die heimische SG ausfallen müssen. Zahlreiche Konter und schön herausgespielte Top-Chancen blieben ungenutzt so dass es mit 0:0 in die Pause ging.

In der zweiten Hälfte wurde die Überlegenheit der SG zumindest einmal mit einem Tor belohnt, als Dennis Schmidt nach einem schönen Zuspiel in die Gasse alleine auf das Gästetor zulief, und den Ball überlegt ins Lange Eck schob.

Wie es im Fußball jedoch so ist, rächten sich in den Schlussminuten die im Torabschluss genannten Nachlässigkeiten, sodass nach einem Freistoß der Ball von Torwart Dominik Wind nicht festgehalten wurde und ein Zell/Brucker Spieler den Abpraller zum 1:1 in die Maschen setzte.