SV Feldheim – SV Bertoldsheim      2:0

Mit einem Sieg und einem eigenen Tor verabschiedet sich Trainer Andreas Behr nach drei Jahren aus Feldheim. In einer Partie ohne sportlichen Wert (Bertoldsheim stand bereits vor der Partie als Absteiger fest, Feldheim hatte einen Platz im Tabellenmittelfeld sicher) zeigte die Heimmannschaft eine starke Leistung. Benedikt Reile, Alexander Zinsmeister und Florian Götz hatten bereits vor der Pause gute Gelegenheiten zum Führungstreffer. Der starke Matthias Hudler im Kasten des SVB hielt seine Mannschaft aber bis zur Pause im Spiel. Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Gastgeber noch einmal die Schlagzahl. Behr, der in seinem letzten Match für die Feldheimer noch einmal selbst ins Trikot geschlüpft war, eröffnete chancenreiche Zehn Minuten. Sein Schuss wurde allerdings noch auf der Linie geklärt (49.). Besser machte es wenig später Götz, der mit dem Kopf eine Flanke von Reile verwertete. Nur zwei Minuten nach der Führung kam dann auch Behr gegen seinen Ex-Verein zu seinem Abschiedstor. Ein zweiter Treffer blieb ihm kurz später nach schöner Ballannahme verwehrt. Ebenso wie Reile traf er nur den Pfosten. Letztlich stand ein verdienter Sieg, mit dem Feldheim eine Saison mit Höhen und Tiefen zu einem versöhnlichen Ende brachte und seinem Trainer einen guten Abschied bereitete (shf).