1. Spieltag D-Jugend Gruppe Augsburg

SG Rennertshofen /Bertoldsheim – SV Wagenhofen               5:1

In ihrem ersten Punktspiel der neuen Saison in der Gruppe Augsburg 7 erkämpfte und erspielte sich das Team um das Trainer-Duo Christopher Hackenberg und Maxi Hanel die ersten 3 Punkte der laufenden Saison. Der erhoffte Sieg war dabei niemals in Gefahr geraten, denn die Jungs hatten die Partie jederzeit unter Kontrolle.

Mit einem 3:1 ging es dabei in die Halbzeit, in der zweiten Hälfte erzielte die heimische SG gegen nie aufsteckende Gäste noch zwei Tore zum 5:1 Endstand.

Die Tore für die SG erzielten Jan Denzel, Dennis Schmidt, Jannik Dohnal, Philipp Schmid sowie Janek Kugler.

Ein besonderer Dank gilt noch dem eingesprungenen Schiedsrichter aus Wagenhofen der seinen Job meist fehlerfrei erledigte.