E2 Jugend 4. Spieltag

SG Rennertshofen 2 : SV Thierhaupten 2

Am Freitag, den 02. Mai 2014 erkämpfte sich die E2-Jugend der SG Rennertshofen/Bertoldsheim gegen den SV Thierhaupten ein 3:2. In diesem flotten Spiel gab es Chancen auf beiden Seiten, mit dem besseren Ende für unsere Spielgemeinschaft.

Nach einem 0:1 Rückstand zeigte die Mannschaft Moral und erzielte durch Treffer von Janek Kugler, sowie zweimal Dennis Schmid 3 Tore innerhalb der ersten Halbzeit. Dass in der zweiten Hälfte noch der Anschlusstreffer für die nie aufsteckenden Gäste gelang, war nur Ergebniskosmetik.

Somit sicherte sich unsere E2 den 3. Tabellenplatz. Nächsten Samstag geht es dann zum Auswärtsspiel nach Bayerdilling. Spitzenspiel könnte man hier sagen, denn es spielt der zweitplatzierte gegen den drittplatzierten.