SV Münster – SV Bertoldsheim         1:1

In der letzten Aktion der Partie hat sich der SV Bertoldsheim in Münster einen Punkt erkämpft. Es lief bereits die Nachspielzeit, als Andreas Müller nach einem Freistoß aus dem Halbfeld am langen Pfosten an den Ball kam und zum 1:1 einschob. Danach wurde erst gar nicht mehr angepfiffen. Zu Beginn war Münster optisch überlegen, tat sich aber schwer, gegen die sehr tief stehenden Gäste in Schussposition zu kommen. Der SVB war seinerseits mit langen Bällen auf Tobias Hudler gefährlich, gegen den Heimkeeper Florian Hedorfer zweimal in höchster Not klären musste. Die Hausherren waren vor allem bei Standards nahe dem Tor gefährlich. Eine Ecke führte auch zum 1:0. Bertoldsheim konnte nicht entscheidend klären – Chris Schmid schaltete am schnellsten und traf aus 5 Metern (41.). Nach dem Wechsel verflachte die Partie. Tobias Hudler wurde von Johannes Wiener gerade noch am Ausgleich gehindert (55.). Auf der Gegenseite parierte Gästetorwart Matthias Hudler einen Kopfball von Manuel Kefer (68.) stark. So tat sich bis zur Schlussphase nicht mehr viel, ehe sich eingangs beschriebene Szene ereignete. (mve)

SV Münster – SV Bertoldsheim (Reservemannschaft)          4:0