Burgheim – Bertoldsheim 1:0

Mit einem am Ende glücklichen Sieg im Derby gegen Bertoldsheim baute die Krzyzanowski-Truppe die Tabellenführung aus. Bis der Sieg unter Dach und Fach war, bedurfte es einer überragenden Leistung von „Aushilfskeeper“ Matthias Karmann und einer gehörigen Portion Glück. Der SVB war kämpferisch sehr stark und setzte immer wieder Nadelstiche nach vorne. Vor allem bei Kontern über Spielertrainer Claver Kouakou wurde es gefährlich. Pech hatte dieser, als er mit einem 17-Meter-Schuss nur den Pfosten traf (23.). Tom Wuka (6.) und Philipp Stadler (26./45.) scheiterten am guten Gästeschlussmann Matthias Hudler. In der zweiten Hälfte lief bei den Gastgebern fast gar nichts mehr zusammen. Hätte TSV-Keeper Matthias Karmann nicht drei Mal in Folge großartig reagiert (67.), wäre die Niederlage wohl perfekt gewesen. Auch in der 90. Minute rettete er seinem Team die „Null“ mit einer überragenden Abwehr gegen den alleine auf ihn zulaufenden Christoph Axtner. Als sich fast alle mit dem torlosen Remis abgefunden hatten, setzte Torjäger David Wolf im Anschluss an einen Wuka-Freistoß zum „Lucky Punch“ an. Er nahm den Abpraller, umkurvte seinen Gegenspieler und jagte die Kugel zum 1:0 ins lange Eck.

Reserve: Aufgrund schlechter Platzverhältnisse ausgefallen…