SV Ludwigsmoos – SV Bertoldsheim 2 – 3 (1-2)

Ein Spitzenspiel war es nicht ganz, denn es überwog zu sehr das kämpferische Element. Zudem agierte der Gast sehr clever aus der Defensive, wobei diese Taktik zunächst nicht aufging. Der SVL ging in der 23. Minute durch Manni Häckel mit 1:0 in Führung, die Thomas Gomez jedoch nur vier Minuten später ausglich. Gomez war es auch, der in der 34. Minute den Spitzenreiter mit 2:1 in Front brachte. Bei Ludwigsmoos machte sich das Fehlen von Libero Michael Heigl (Knie) und Mathias Seitle (Leiste) doch sehr negativ bemerkbar. Zudem ließ man zu viele Chancen ungenutzt. In der 59. Minute fand ein Freistoß von Benny Libal aus gut 45 Metern den Weg vorbei an Freund und Feind ins Tor. Doch dieser 3:1-Zwischenstand hatte nur zwei Minuten bestand, denn Andreas Kreitmeier gelang der Anschlusstreffer. Pech hatte Daniel Kraus in der 72. Minute, als er nur die Querlatte des Bertoldsheimer Tores traf. Nachdem die Gäste sehr abgezockt in der Defensive standen, blieb es beim 3:2-Gästesieg.

SVL: Edler, Steierl, Häckel, Meir, Gashi, Rysavy, Berger, Schönacher, Kraus, Kreitmeier, Trzewick, Korn.
SVB: Hudler, Lang, Michl, Hüttenhofer, Kaiser, Libal, Munninger, Hackenberg, Gomez, Scheuermann, Schimak; Heckl, Striegl.
SR: Uwe Zöllner, SC Altenstadt

Tore: 1:0 (23.) Manni Häckel, 1:1 (27.) + 1:2 (34.) Thomas Gomez, 1:3 (59.) Libal Benny, 2:3 (61.) Andreas Kreitmeier

BV: keine

Zusch.: 80.

Res.: 1:1

Tore: 1:0 Marco Brosi, 1:1 Andreas Müller.