SV Bertoldsheim – SV Feldheim 4:1 (4:0)

Einen Blitzstart nach Maß erwischte der heimische SVB. Bereits nach fünf Minuten führte die Elf um Spielertrainer Claver Kouakou mit 2:0. In der dritten Minute vollstreckte Thomas Müller nach schöner Vorarbeit von Claver Kouakou zum 1:0. Nur zwei Zeigerumdrehungen später köpfte Christopher Hackenberg einen genau getretenen Freistoß von Benni Libal zum 2:0 in die Maschen. Der SVB hatte das Spiel hervorragend im Griff, und so konnte Christian Hüttenhofer mit einem trockenen Schuss aus 14 Metern auf 3:0 erhöhen. Als dann noch in der 34. Minute nach Vorlage von Claver Kouakou Benni Libal völlig freistehend zum 4:0 einköpfen konnte, war das Spiel bereits entschieden. Die Feldheimer konnten keinen einzigen Angriff vortragen, der Gefahr für den heimischen SVB darstellte. Symptomatisch auch die Ergebniskorrektur durch Karl Hafner in der 60. Minute, der durch einen abgefälschten Schuss aus dem Gewühl heraus entstand. Die Gäste waren eigentlich nur nach Standardsituationen gefährlich. Die letzten 15 Minuten spielte allerdings der SVB zu unkonzentriert, so dass die Gäste etwas mehr Spielanteile hatten, etwas Zählbares sprang allerdings nicht mehr dabei heraus, so dass es, auch in dieser Höhe, beim verdienten Sieg des SVB blieb.

SVB: Matthias Hudler, Christian Lang, Andreas Müller, Thomas Müller, Tobias Kugler, Benjamin Libal, Claver Kouakou, Christopher Hackenberg, Christian Hüttenhofer, Thomas Gomez, Steffen Munninger; Stefan Striegl, Axel Kouakou, Mouzvik Mbark.

SVF: Alexander Häußler, Tobias Leibhammer, Günter Leinfelder, Robin Hirschbeck, Martin Stangl, Roland Kraus, Andreas Behr, Johannes Schmid, Dominik Riegel, Marco Schütt, Daniel Edel; Karl Hafner, Daniel Stangl, Michael Zinsmeister, Benedikt Wollny.

Tore: 1:0 (3.) Thomas Müller, 2:0 (5.) Christopher Hackenberg, 3:0 (15.) Christian Hüttenhofer, 4:0 (34.) Benni Libal, 4:1 (60.) Karl Hafner

BV: keine

Zusch.: 75.

Res.: 1:0

Tor: 1:0 Florian Hiermeier.