SV Bertoldsheim – SV Grasheim 2:2 (2:0)
Der SVB begann fulminant und hätte das Spiel bereits nach fünf Minuten abhaken können, doch klarste Einschussmöglichkeiten blieben ungenutzt oder wurden vom starken Gästekeeper Christian Wagner entschärft. Die Gastgeber diktierten das Spiel, doch es dauerte bis zur 36. Minute, als Christian Hüttenhofer die Führung erzielte. Kurz vor der Halbzeit erhöhte der gleiche Spieler auf 2:0. Nach der Pause spielte der SVB weiter überlegen, doch zur Überraschung aller erzielte David Bork den Anschlusstreffer. In der Folgezeit überbot sich die SVB-Offensivabteilung gegenseitig im Auslassen klarster Torchancen. Dies rächte sich kurz vor Spielende, als Michael Blank den Ausgleich erzielte und den SVB dadurch in höchste Abstiegsnöte brachte.

Tore:
1:0 (36.) + 2:0 (43.) Christian Hüttenhofer, 2:1 (54.) David Bork, 2:2 (89.) Michael Blank

Reserve:  SV Bertoldsheim – SV Grasheim 0:7

Tore:
Tobias Dittenhauser (2), Robert Degen (2), Andreas Gottschall, Guido Ziegler, Andreas Czapko

Der SVB gratuliert dem SV Grasheim ganz herzlich zur

Reserve-Meisterschaft 2010/2011