17.04.2011
SV Holzheim – SV Bertoldsheim 1:0 (0:0)

Eine Kreisklassenbegegnung auf hohem kämpferischem Niveau sahen die ca. 90 Zuschauer am Sonntag in Holzheim. Der SV B war von Beginn an die Spielbestimmende Mannschaft und kontrollierte den Gegner, der mit 6 Siegen im Rücken und breiter Brust auftrat. Der SV Bertoldsheim konnte jedoch trotz der absoluten Feldüberlegenheit seine Stürmer nicht gefährlich in Szene setzen.  Torraumszenen waren Mangelware. Der SV B schaffte es zwar immer wieder durch Schüsse aus der zweiten Reihe den Torhüter des SVH zu prüfen, ohne jedoch den Ball im Netz unterzubringen. Vom Gastgeber war keinerlei Gefahr zu sehen. So erlebte der SV B Torhüter Matthias Hudler eine geruhsame 1. Hälfte. Auch in der 2. Hälfte dasselbe Bild. Der SV B spielte und Holzheim beschränkte sich nur auf das verteidigen.  Wie aus dem Nichts heraus nutzte der SV H Stürmer Sedlmeier  in der 54. Minute  ein Missverständnis zwischen dem SV B Torhüter und dem Libero und spitzelte den Ball zur 1:0 Führung in die Maschen. Die Holzheimer verteidigten nun mit  11 Mann ihre Führung. Der SV B ließ bis zum Schlusspfiff gut und gerne noch 4 – 6 Chancen ungenutzt und ging somit erneut als Verlierer vom Platz. Zudem verweigerte der unparteiische in der letzten Minute dem SV B noch einen glasklaren Elfmeter, der vielleicht den verdienten Ausgleich gebracht hätte. Es bleibt aus der SV B Sicht nur zu hoffen, dass sich für die nächsten Spiele der Erfolg wieder  einstellt.

SV Holzheim:
Wolf Michael, Niklas Stefan, Stöckl Michael, Ottilinger Peter, Schuster Philipp, Kühling Stefan, Schuster Markus, Fendt Christian, Vogl Thomas, Schack Markus, Ruisinger Jakob; Ernst Paul, Sedlmair Paul, Landes Johannes , Schmaus Rudi

SV Bertoldsheim:
Hudler Matthias, Müller Thomas, Fahrmeier Jürgen, Michel Gerold, Kugler Tobias, Schiele Markus, Scheuermann Alexander, Hüttenhofer Christian, Libal Benni, Hackenberg Christoph, Dischinger Leander; Schimak Daniel, Munninger Steffen, Kaiser Christian.

Reserven: 1:1

Tore: