SV Bertoldsheim – DJK Brunnen 3:2 (0:1)

Der SV B zeigte von der 1. Minute an eine sehr offensiv ausgerichtete Spielweise und vergab in der Anfangsviertelstunde eine Reihe sehenswerter Torchancen. Ab der 20 Minute flachte das Spiel etwas ab, ohne das die Gäste gefährlich wurden. So war es für alle Zuschauer in der 25. Minute mehr als überraschend, als Wolfgang Dallmeier den 1. Angriff der Brunnener zum 0:1 abschloß. Auch der Folgezeit übernahm der SV B weiter das Spiel konnte jedoch die zahlreich erspielten Chancen nicht nutzen. Mit dem Anpfiff zur 2. Hälfte drückte der SV B sofort wieder aufs Tempo und konnte auch den 1. gelungen Angriff in der 46. Minute durch Beni Libal zum mehr als verdienten 1:1 Ausgleich nutzen. Die Gäste kamen auch nach dem Ausgleich nicht aus der Defensive und der SV B war weiterhin die spielbestimmende Mannschaft. Jedoch brauchten die Gastgeber erneut mehrere Anläufe ehe sie in der 70. Minute durch ihren Spielertrainer Kouakou Claver mit 2:1 in Führung gingen. In der 72 Minute war es Thomas Gomez, der eine Unsicherheit des DJK Torhüters Stefan Natzer zum 3:1 einnetzte. Die Gäste lösten daraufhin ihre Defensivausrichtung ohne jedoch zwingende Chance zu erspielen. Im Gegenteil die Gastgeber verpassten es das Ergebnis in die Höhe zu schrauben. In der 89. Minute erhielten die Gäste einen Foulelfmeter zugesprochen, den Micheal Herrmann zum 3:2 nutzte.

Tore:
0:1 (25.) Wolfgang Dallmeier, 1:1 (46.) Benni Libal, 2:1 (70.) Claver Kouakou, 3:1 (72.) Thomas Gomez,
3:2 (89.) Michael Hermann (FE)

Reserve: SV Bertoldsheim – DJK Brunnen 1:2

Tore: