14.11.2010
Bertoldsheim – Weichering 1:1
Das Spiel konnte mangels eines Schiedsrichters zunächst nicht angepfiffen werden, so dass SVB-Urgestein Fritz Roßkopf kurzfristig einsprang. Das weitgehend leiden- schaftslose Spiel hatte aber keinen Sieger verdient. Gefährliche Situationen resultierten nur aus Einzelleistungen, ansonsten war der Fehlpass der dominierende Spielzug. Nachdem Benjamin Libal in der 24. Minute mit einem Freistoß nur die Latte getroffen hatte, machten es die Gäste kurz darauf besser. Franc Bytyqi traf mit einem Weitschuss den Pfosten, den Abpraller schob Willi Keller zur Führung ein. Gästetorwart Florian Klein hatte in der 44. Minute Glück nicht des Feldes verwiesen zu werden. Mit einem groben Foul holte er Jürgen Forster von den Beinen, für den das Spiel damit beendet war. In der zweiten Hälfte setzte sich das „Fehlpass- Festival“ fort. Als die Bertoldsheimer Fans bereits begannen, sich der Niederlage zu fügen, erzielte Christofer Hackenberg doch noch den Ausgleich.