SV Bertoldsheim – SV Echsheim 1:0 (1:0)

Bei hochsommerlichen Temperaturen bemühte sich der heimische SV B von Beginn an das Spiel zu kontrollieren. Die Gäste aus Echsheim beschränkte sich ausschlieslich auf die Verteidigung. Der SV Bertoldsheim fand jedoch keine wirksames Mittel um die Defensive des SV E zu knacken. Erst in der 15. Minute schaffte es Axel Kouakou eine schönes Zuspiel zum zu diesem Zeitpunkt verdienten 1:0 zu nutzen. Danach standen die Gäste etwas offensiver ohne sich jedoch ein Torchance zu erarbeiten. Mit dem 1. schönen Angriff in der 40 Minute gelang es dem SV E in den Sechzehnmeterraum der Bertoldsheimer zu kommen und bekamen eine absolut verdienten Elfmeter, da ein SV B Spieler den Ball mit der Hand spielte. Den schwach geschossenen Elfmeter von Christian Schöllhorn konnte Matthias Hudler halten. Im Gegenzug bekam Tobias Thalmeier wegen einer Notbremse von sicheren SR Sebastian Eder die Rote Karte. Obwohl die Gäste in der 2. Hälfte mit einem Mann weniger antreten mussten boten sie dem SV B mehr Paroli. Die Bertoldsheimer versäumten auf Grund der zahlreichen Torchancen frühzeitig den Sack zu zumachen und die Gäste gaben nie auf und kamen durch Bastain Baumgärtner immer wieder gefährlich vor das Tor von Matthias Hudler ohne diesen jedoch in Bedrängnis zu bringen. So kam der SV B zu einem zwar knappen aber mehr als verdienten 1:0 Erfolg.

Tore:
1:0 Axel Kouakou

SV Bertoldsheim:

Matthias Hudler, Christian Lang, Gerry Michl, Daniel Schimak, Beni Libal, Claver Kouakou, Christian Kaiser, Thomas Gomez, Alexander Scheuermann, Christopher Hackenberg, Jürgen Heckl, Axel Kouakou, Stefan Bayer, Stefan Striegl, Patrick Behr

SV Echsheim:

Danie Sturm, Helmut Schablas, Tobias Thalmeir, Julian Thalmeir, Andreas Thoma, Daniel Figerl, Martin Wagner, Bernhard Sturm, Christian Schöllhorn, Bastian Baumgärtner, Thomas Raab, Andreas Hackl, Robert Moser, Oliver Thalmeir, Rainer Meyr

Reserven: 2:0

Tore: Patrick Behr, Michael Zinner