21.11.2010
Feldheim – Bertoldsheim 1:0
Beide Mannschaften begannen verhalten. Obwohl der SV Feldheim mit zwei Siegen im Rücken in die Partie gegangen war, hatten die Gastgeber in der Anfangsphase nicht den unbedingten Mut zum Risiko. So entwickelte sich zunächst eine mäßige Partie. Die erste wirkliche Gelegenheit hatten die Gäste, die mit einem Schuss aus 25 Metern scheiterten. So ging es torlos in die Kabinen. Nach dem Seitenwechsel erarbeitete sich der SVF eine leichte Überlegenheit. Doch Chancen blieben weiter Mangelware – abgesehen von zwei Schüssen des SVB. Erst als Quirin Neher nach einem kurzen Eckball von Michael Leinfelder in den Strafraum flankte, erzielte Johannes Schmid per Kopf die Führung für die Gastgeber. Obwohl der SVB in der Schlussphase versuchte, alles nach vorne zu werfen, kamen die Gäste zu keiner nennenswerten Gelegenheit mehr.