10. Spieltag D-Jugend Gruppe Augsburg

SC Ried – SG Rennertshofen/Bertoldsheim         1:4              (11.11.2015)

In dem für heute festgesetzten Nachholspiel setzte sich die SG Rennertshofen/Bertoldsheim am Ende verdient gegen den gastgebenden SC Ried durch. Nach einer schönen Ecke von Leopold Margraf hielt Jakob Baierl im sechzehner seinen Fuß hin und erzielte so das 0:1 für die Gäste. Doch kurz darauf musste das Team um das Trainer-Duo Hanel/Hackenberg den 1:1 Ausgleich hinnehmen. Quasi mit dem Pausenpfiff stellte Jan Denzel nach einem schönen Freistoß von der halblinken Position, getreten von Jakob Baierl, den alten Abstand wieder her und erzielte mit einem trockenen Schuss ins Lange Eck die 1:2 Pausenführung. In der zweiten Hälfte hatte die SG noch weitere hochkarätige Torchancen, welche aber leichtfertig vergeben wurden bzw. vom Torwart der Rieder Mannschaft entschärft wurden. Dennoch schraubte Thomas Krämer mit seinen 2 Treffern das Ergebnis am Ende auf 1:4 in die Höhe. Alles in allem war es ein verdienter Sieg für die SG Rennertshofen.