SV Bertoldsheim – SV Waidhofen 0:0

In einem mittelmäßigen Kreisklassen-Spiel konnte keine der beiden Mannschaften überzeugen. Die erste Hälfte hatte der heimische SVB mehr Spielanteile. Die besseren Tormöglichkeiten hatten allerdings die Gäste aus Waidhofen. So konnte Philipp Maier als auch David Lange ihre Großchancen nicht verwerten. Der SVB dagegen hatte nur eine große Möglichkeit, als Claver Kouakou mit einem Fernschuss nur die Latte traf und der anschließende Abstauber von Thomas Gomez übers Tor ging. In der zweiten Hälfte verstanden es die Spieler des SVB nicht die zahlenmäßige Überlegenheit in Tore umzumünzen, denn Jörg Egger musste mit Gelbrot den Platz verlassen und Torwart Roland Krammer wurde nach einer Notbremse mit Rot des Feldes verwiesen. So blieb es beim nicht unverdienten Punktgewinn für die Gäste aus Waidhofen.

SVB: Matthias Hudler, Christian Lang, Gerry Michl, Thomas Müller, Tobias Kugler, Benjamin Libal, Claver Kouakou, Christopher Hackenberg, Andreas Müller Thomas Gomez, Christian Hüttenhofer; Stefan Striegl;Steffen Munninger, Daniel Schimak, ETW: Tobias Hudler.

SVW: Krammer Roland, Krammer Stefan, Stimpel Tobias, Fuchs Martin, Buchberger Fabian, Lechner Patrick, Filp Jürgen, Egger Jörg, Maier Philipp, Lange David, Stichlmayr Stefan; Mayr Christian, Mayr Alexander, Schäffler Benedikt, ETW: Mayr Andreas.

Tore: Fehlanzeige

BV: Rot für SVW-Torwart Roland Krammer; Gelbrot für SVW-Spielertrainer Jörg Egger

Zusch.: 50.

Res.: 5:0 – Tore: Florian Sauer, Jürgen Heckl, Dominik Schimak, Michael Zinner, Johannes Meier.