SV Bertoldsheim : SV Klingsmoos 0:1 (0:0)

Die erste Möglichkeit bot sich den Hausherren, als Christoph Axtner eine diagonal geschlagenen Ball von Benni Libal sauber annahm und aus halbrechter Position zum Schuss kam, den allerdings Torwart Huber parieren konnte. Axtner sorgte auch für die nächste Trogefahr, als seinKopfball knapp am Tor vorbei. der 21. Minute musste sich Torwart Huber gewaltig strecken, um den schuss von Claver Kouakou zu parieren. Die nächste Chance ging von einem eher ungefährlichen Freistoss von  der Mittellinie aus.  Der Balls setzte einmal auf und landete am Pfosten des gegnerische Tores. Dieser Pfostenkanller war der Weckruf für die Gäste. In der 38. Minute hatten die Mösler durch Johannes Baudisch nach einem Freistos eine Kopfballchance.  Kurz vor der Pause setzte Tobias Drexler einen Schuss von halbrechts knapp am SV B Tor vorbei. In der 2. Hälfte erhöhten die Gäste den Druck und kamen in der 61. Minute durch Tobias Kramer zum 1:0. Dieses Tor wurdejedoch  durch einen katastrophalen Abspielfehler eingeleitet. Das zeigte beim SV B Wirkung, die Bernzamer wirkten von da an sehr verunsichert und fanden nicht merh zu Ihrem Spiel. Doch der Gast war auch nicht in der Lage die Feldüberlegenheit in Tore um zu setzen, so dass es beim knappen 1:0 für die Klingmooser blieb.