SV Bertoldsheim rüstet sich für die Zukunft

Der SV Bertoldsheim verpflichtet für die Saison 2019/2020 ein neues Spielertrainergespann. Markus Schiele, bisher Co-Trainer, wird die Mannschaft hauptverantwortlich zur neuen Saison übernehmen. Unterstützt wird er durch Co-Trainer Bernhard Gebhart, welcher vom SV Eggelstetten zum SVB wechselt. Nach dem sportlichen Neuaufbau unter Christoph Kirmse, verfolgen Schiele und Gebhart das Ziel, die Mannschaft kontinuierlich weiterzuentwickeln. „Beide bringen sehr viel Qualität in unsere Mannschaft und gehen als absolute Führungsspieler in ihren jeweiligen Mannschaften voran“, so Abteilungsleiter Daniel Schimak. Als Torwart wird Aaron Scheunig, ein Bertoldsheimer Eigengewächs, zur neuen Saison zwischen den Pfosten stehen. „Mit der Verpflichtung von Bernhard als Co-Trainer und unserem Nachwuchsspieler Aaron Scheunig konnten wir frühzeitig die Weichen für die neue Saison stellen. Sowohl menschlich als aus fußballerisch werden uns beide sehr gut tun. Nun gilt es in der Rückrunde alle Kräfte zu mobilisieren, um Christoph  einen würdigen Abschied für seine gute Arbeit bei uns zu bereiten“, freut sich Neuspielertrainer Schiele. Des Weiteren konnte man sich für die Rückrunde mit Rückkehrer Thomas Biebel (SC Ried) und Jürgen Gabriel (FC Staudheim) verstärken.