Hallenturniere unserer D-Jugend

Hallo Sportskameraden, Mitglieder und Fans unseres Jugendfußballs!

Auch in diesem Jahr nehmen unsere beiden Jugendmannschaften der SG Rennertshofen/Bertoldsheim sowie der FCR Mannschaft an mehreren Hallenturnieren teil.

Die beiden eigenen Turniere finden am Wochenende des 15. und 16. Januar 2016 statt. Die einzelnen Turnierpläne werden bei Zeiten auf unserer Homepage veröffentlicht.

Beginn am Freitag, den 15. Januar 2016:              18.00 Uhr

Beginn am Samstag, den 16. Januar 2016:           15.30 Uhr

Spielort ist jeweils die Turnhalle der Grund- u. Mittelschule in Rennertshofen. Auf zahlreiche Zuschauer freut sich die D-Jugend der SG Rennertshofen/Bertoldsheim.

Ein weiteres Turnier findet dann am 24. Januar 2016 noch in unserem Nachbarort in Burgheim statt.

Auch hier ist unser SG-Team mit einer Mannschaft vertreten. Turnierbeginn ist hier um 9.00 Uhr.

Veranstaltungsort ist die neue Turnhalle der Grund- u. Mittelschule Burgheim. Auch hier würden wir uns über zahlreiche Unterstützer und Zuschauer aus den eigenen Reihen sehr freuen.

Eure D-Jugendtrainer Maxi und Hacki