Duo-Meisterschaft Rückrunde Kreisklasse D

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Duo_Vorrunde_Hitzhofen_2022.jpg

Am 03.06. stieg die Rückrunde der Duo-Meisterschaft in der Kreisklasse D. Spielort waren, wie in der Vorrunde, die Stockbahnen in Hitzhofen.

Die beiden SVB Stockschützen Anton Trenkler und Gerhard Gabriel traten erneut top motiviert im Kampf um den Aufstieg in die nächsthöhere Klasse an. Leider lief es an diesem Tag nicht ganz so rund wie in der Vorrunde, in der das SVB Duo einen tollen 2. Platz belegen konnte. Trotzdem konnten die beiden das Turnier mit einem starken 4. Platz abschließen. Damit hat es leider mit dem direkten Aufstieg nicht ganz geklappt. Diesen holten sich die beiden Teams des SK Theißing und des SC Gambach.