Dorfturnier 2017

Im Rahmen des Sommernachtsfestes des SV Bertoldsheim fand auch in diesem Jahr wieder das traditionelle Dorfturnier der Stockschützen statt. Um 9 Uhr legten wie im letzten Jahr die 9 Mannschaften aus verschiedenen Vereinen des Ortes los. Im Vorfeld wurde bereits fleißig bis in den Abendstunden trainiert, um den Titelverteidiger den begehrten Platz auf der „wall of fame“ abzuluxen. Ob dies geklappt hat, erfahren sie im weiteren Artikel.

Hier die Bildergallerie vom Dorfturnier…

Dieses Jahr konnte der FCA Fanclub wieder den ersten Platz sichern und sich somit das vierte Mal in der Geschichte den ersten Platz sichern.

von links: Anton Trenkler (Abteilungsleiter Stockschützen); Brandl Simon, Schmid Roman, Stemmer Stephan, Schmidt Christian, Filbig Michael (Vorstand)

Platzierungen:

1. FCA Fanclub