SV Bertoldsheim – SV Ludwigsmoos

SV Bertoldsheim – SV Ludwigsmoos 11:2 (4:1)

Eine Machtdemonstration legte der SV Bertoldsheim beim letzten Heimspiel der Saison an den Tag.

In der 5. Minute erzielte der stark spielende Kapitän Andreas Müller nach einem Abstauber das 1:0 für den SV Bertoldsheim. Nach einem unnötigen Foul im Sechzehner erzielte Daniel Korn per Foulelfmeter den 1:1 Ausgleich für Ludwigsmoos. Danach benötigte der SVB einige Zeit, um sich vom Gegentreffer zu erholen. SVB-Neuzugang Felipe Lozardo erhöhte in der 20. Minute auf 2:1. Co-Trainer Bernhard Gebhart beendete seine Torflaute mit seinem Treffer zum 3:1. Den 4:1 Halbzeitstand erzielte wiederum der spielfreudige Felipe Lozardo.

In der zweiten Halbzeit überrollte der SVB die überforderten Ludwigsmooser. In der 47. Minute erzielte Spielertrainer Markus Schiele das 5:1. Steven Seefeldt verkürzte in der 48. Minute mit einem Sonntagsschuss in den Winkel auf 5:2. Innerhalb von 10 Minuten erhöhte Co-Trainer Bernhard Gebhart mit einem lupenreinen Hattrick auf 8:2. Adrian Stec, wiederum Gebhart und abermals Gebhart erhöhten auf den 11:2 Endstand.