SV Bertoldsheim : SV Münster                   0:1

Der SV Münster wurde seiner Favoritenrolle als Tabellenzweiter gerecht und kam zu einem Auswärtssieg. Die Bertoldsheimer stellten in der Defensive die Räume gut zu und ließen so den Lechrainern wenig Platz zum Kombinieren. Die Münsteraner spielten zwar gefällig nach vorne, konnten jedoch den letzten Pass nicht anbringen. Der SVB schaffte es seinerseits nicht, die Balleroberungen im Mittelfeld schnell nach vorne zu bringen, sodass es eine Partie mit wenig Torraumszenen wurde. Gefahr für das Bertoldsheimer Tor entstand meist nur durch Standardsituationen. In der 73. Minute war es dann ein weiter Abschlag des SVM-Torhüters, der in der Abwehr der Gastgeber für Verwirrung sorgte und Philip Fetsch nutzte diese Verwirrung zum Tor des Tages. Die Bertoldsheimer waren zwar in der Folgezeit bemüht, den Ausgleich noch zu erzielen, jedoch blieb dies erfolglos (svb).