7. Spieltag: SV Bertoldsheim – TSG Untermaxfeld 2

SV Bertoldsheim – TSG Untermaxfeld 2 2:1 (1:1)

Der SV Bertoldsheim hat das Siegen nicht verlernt! In einer ansehnlichen Begegnung siegte der SVB aufgrund der kämpferischen Leistung verdient mit 2:1. Der SVB setzte die Gäste von Beginn an unter Druck und hatte die erste Großchance der Begegnung. Markus Schiele umspielte den Torwart und legte quer auf Wolfgang Meyer, dieser brachte das Kunststück fertig, den Ball aus einem Meter über den Fangzaun zu bugsieren. Danach wurden die Gäste stärker und hatten ein deutliches Chancenplus. In der 16. Minute nutze Sascha Bissinger eine Unsicherheit in der SVB Abwehr zum 1:0. In der 30. Minute fasste sich Stefan Striegl aus 20 Metern ein Herz, den Abpraller netzte Sven Villbrandt zum verdienten 1:1 Ausgleich ein.

In der zweiten Halbzeit mussten beide Mannschaften dem hohen Tempo der ersten Halbzeit Tribut zahlen. In der 51. Minute steckte der starke Sven Villbrandt einen langen Ball auf Markus Schiele durch, welcher eiskalt zum 2:1 für die Heimelf verwandelte. Danach bestimmte der Gast aus Untermaxfeld bis zum Schlusspfiff die Partie, konnte jedoch daraus kein Kapital schlagen. Der SV Bertoldsheim blieb in dieser umkämpften Phase des Spiels durch Konter stets gefährlich. Die letzte Chance des Spiels hatte der auffällige Maximilian Koschig, er vergab jedoch freistehend vor dem Heimtor.

Reserve:

SV Bertoldsheim 2 – FC Illdorf 2 1:4 (0:2)

Tor SVB: Amrodin Hamidi