6. Spieltag: SV Ludwigsmoos – SV Bertoldsheim

SV Ludwigsmoos – SV Bertoldsheim 1:1 (0:1)

Die Begegnung der Bertoldsheimer im Moos endete ausgeglichen mit einem 1:1. In der ersten Halbzeit traf Markus Schiele für die Gegner in der 17. Spielminute. Durch die gute Leistung des SVL-Keepers konnte der SV Bertoldsheim den Vorsprung jedoch nicht weiter ausbauen.

Nach der Halbzeitpause gab es insgesamt wenig Torraumszenen, mit steigender Leistung der Gastgeber kam es in der 85. Minute doch noch zum Ausgleich durch Fabian Lauterbach, so dass die SVL sein Heimspiel mit einem Unentschieden beenden konnten.

Text: Patricia Viertbauer

Eins der Highlights am dem Tag war der Einsatz des Platzwarts des SV Ludwigsmoos. Noch 10 Minuten vor Anpfiff wurde der im sehr schlechten Zustand stehende Hauptplatz  noch einmal „fachmännisch“ gewalzt.

Reserve:

SV Ludwigsmoos II – SV Bertoldsheim II 2:1 (0:1)

Tor SVB: Tobias Hudler