20. Spieltag: SV Bertoldsheim – BSV Neuburg 2

SV Bertoldsheim – BSV Neuburg II 0:2 (0:2)

In einer guten und temporeichen B-Klassen Begegnung gewannen die Gäste aus Neuburg mit 2:0. Durch zwei individuelle Fehler, brachte sich der SVB um den verdienten Lohn. Einen zu kurzen Einwurf unterlief ein BSV Spieler und Andreas Plosconka vollstreckte eiskalt zum 1:0 für den BSV Neuburg. Nach einem leichtsinnigen Ballverlust der SVB-Defensive schaltete der BSV blitzschnell um und der starke BSV Stürmer Andreas Plosconka nickte nach Flanke zum 2:0 ein. Danach hatte der SVB durch Julian Englisch in der 44. Minute die Chance zum Anschlusstreffer, er vergab jedoch nach Flanke von Sven Villbrandt fahrlässig.

In der zweiten Halbzeit mussten beide Mannschaften den hohen Temperaturen Tribut zahlen. So ergaben sich wenige Chancen auf beiden Seiten. Letzen Endes blieb es beim Auswärtssieg für den BSV Neuburg, der damit einen großen Sprung Richtung Aufstieg macht.

SV Bertoldsheim 2 – TSV Ober-/Unterhausen 2 3:2 (1:2)

Tore SVB: 2x Reiner Felix, Dittenhauser Bernhard