15. Spieltag: SV Bertoldsheim – SpVgg Joshofen Bergheim 2

SV Bertoldsheim – SpVgg Joshofen Bergheim 2 1:0 (1:0)

In einer ausgeglichenen Partie siegte der SV Bertoldsheim durch eine gute kämpferische Leistung. Nach einer Ecke in der 14. Spielminute von Schiele Markus konnte sich Villbrandt Sven im Gewühl den Ball erobern und zum 1:0 ins Netz einschieben. Im weiteren Spielverlauf gab es auf beiden Seiten noch vereinzelt Chancen, die aber nicht zu etwas zählbarem umgemünzt werden konnte.

In der zweiten Halbzeit bestimmte der Gast bis zum Schlusspfiff die Partie, konnte jedoch daraus kein Kapital schlagen. Die Freistöße um den Strafraum landeten über dem Tor oder konnten durch den SVB Keeper Kirmse entschärft werden. In der 75. Spielminute hatte Dominik Wichert das 2:0 auf dem Fuß. Alleinstehend vor dem Torwart traf er aus spitzen Winkel jedoch nur den Pfosten.

SV Bertoldsheim 2 – SpVgg Joshofen Bergheim 3 4:2 (3:0)

Tore SVB:

1:0 Floris van Haaster