1. Spieltag: SV Bertoldsheim – SC Ried 2

SV Bertoldsheim – SC Ried 2 0:0

Eine schwache B-Klassen Partie sahen die zahlreichen Heimzuschauer auf dem SVB Gelände. Nach nervösem Beginn beider Mannschaften, hatte der SVB die erste Chance durch Maximilian Hanel, er köpfte jedoch freistehend über das Tor. Ein Tor von Dominik Wichert fand nach Abseits keine Anerkennung. Danach konnte Ried das Spiel ausgeglichener gestalten. Nach der Trinkpause war der SVB total aus dem Spiel. Ried hatte einige gute Chancen, diese wurden jedoch leichtfertig vergeben.

In der zweiten Hälfte verflachte die Partie Zusehens. Beide Mannschaften vielen lediglich durch mangelnde Laufbereitschaft und zahllose Fehlpässe auf. In der 75. Minute die große Chance für Ried: Bastian Meilinger schoss einen Elfmeter ans Lattenkreuzeck. Danach hatte der SVB noch zwei Großchancen. Philipp Meyer schoss aus 16 Metern über das Tor, Wolfgang Meyer scheiterte in der 87. Minute freistehend am Rieder Keeper. Letzen Endes hätte diese schwache Partie auch keinen Sieger verdient gehabt, weshalb es bei einer gerechten Punkteteilung blieb.