6. Spieltag SV Bertoldsheim – FC Schrobenhausen

SV Bertoldsheim – FC Schrobenhausen 1:0 (1:0)

In einer ganz schwachen Begegnung siegte der SV Bertoldsheim aufgrund der besseren Chancenauswertung. Die Heimelf drückte den FCS zu Beginn tief in die eigene Hälfte. Ein Freistoß von Andreas Müller konnte der FCS Torwart nur nach vorne abklatschen lassen, Dominik Schimak stand parat und staubte zum 1:0 ab. Danach konnte der FC Schrobenhausen das Spiel etwas offener gestalten, ohne sich jedoch zwingende Torchancen zu erarbeiten. Einen weiteren Freistoß von Müller parierte der Torwart mit Bravour.

In der zweiten Hälfte drückte der FC Schrobenhausen auf das Tor des SV Bertoldsheim, der SVB konnte sich bis zum Spielende aus dieser Umklammerung nicht mehr befreien. Die Heimelf fand nicht mehr in die Begegnung und stand sehr tief in der eigenen Hälfte. Schrobenhausen schaffte es jedoch nicht, diese Überlegung in Tore umzumünzen, somit blieb es beim etwas glücklichen Heimsieg des SV Bertoldsheim.