18. Spieltag A-Klasse Neuburg

SV Bertoldsheim – FC Zell/Bruck 1:2 (0:2)

In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit hatte der FC Zell/Bruck mehr Spielanteile ohne sich Chancen zu erarbeiten. Ein herrlicher Freistoß von Daniel Vetter fand den Weg ins Tor zum 0:1 für die Gäste. Der SVB hatte danach einige Chancen, welche jedoch ungenutzt blieben. Kurz vor der Halbzeit nutzte Bright Aikhionbare einen individuellen Fehler der SVB’ler zum 0:2 (43.).

Der SVB gab sich in der zweiten Halbzeit nicht geschlagen und war das bessere Team. Tobias Hudler vergab eine große Chance direkt nach der Halbzeit. Nach einem Eckball für den SVB fälschte Lukas Bayer unglücklich zum 1:2 ab. Danach war Bertoldsheim überlegen, jedoch ohne sich wirklich Chancen zu erarbeiten. Letzten Endes blieb es beim etwas glücklichen Auswärtssieg für die Gäste.

SV Bertoldsheim II – FC Zell/Bruck II 0:4 (0:2)